Grömitz 2023

Beachvolleyball - Camp vom 15.-18.6.2023

Professionelles Beachtraining in unterschiedlichen Leistungsgruppen unterteilt auf den für uns exklusiv reservierten Beach-Anlagen des Wassersport Grömitz.

Donnerstag: freies Spielen und Strandtag

Freitag: Turnier. Wir versuchen mehrere Turnieroptionen anzubieten. Einige Trainer sind dann bereits vor Ort und stehen für Technik- und Taktikfragen zur Verfügung und begleiten die Turniere

Samstag: Training, 2 Einheiten.

Sonntag: Training, 2 Einheiten.

Inclusive

  • Profitrainer (4 Einheiten), Trainingsausstattung, Turnier
  • Profi Bälle
  • Gemeinsame Abendgestaltung (z.B. Grillen gegen Kostenbeitrag)
  • Abkühlung beim Surfen (Equipment vor Ort zusätzlich buchbar)
  • Chillen in der Aloa Strandbar

Exklusive

  • Übernachtung
  • Anreise
  • Verpflegung
  • zusätzlich buchbare Angebote

Teilnahmegebühr

4 Tage Camp mit allen Inklusivleistungen pro Person € 139,-


 
 
Leider sind schon alle Plätze vergeben. Bitte kontaktiere uns über das Kontaktformular für die Warteliste

Übernachtungsmöglichkeiten

www.groemitz.de

Kontakt

rascal@beachfreaks.de

Location

www.wassersport-groemitz.de